Hatsch the Trail

Daleville Meile 723,5

Mein rechter Fuß macht nun Probleme, war beim Doktor, konnte mir aber nicht so richtig helfen, Pillen gab’s halt.
Habe mir darauf hin größere Schuhe gekauft und es schaut besser aus.
Den Rucksack habe ich auch ausgetauscht, da ultralight nicht immer besser ist, habe mir einen gekauft der ein besseres Tragegestellt hat. Wenn aus dem Wald kommt ist es immer sehr lustig die anderen Hiker zu treffen und die Geschichten zu hören. Ein Hiker hatte Glück, da in seinen Fuß ein Blitz eingeschlagen ist.
Wenn man so zusammen sitzt und ein paar Bierchen vernichtet, geht es teilweise sehr international zu. Schweden, Ösis, Belgier, Neuseeländer und natürlich auch Amis.

Gestern man glaubt es nicht, konnten wir das Finale in einer Sportsbar anschauen. War richtig cool.

Dominik

 

 

Copperhead (giftig)

McAffee Knob

Finale in Sportsbar

Waffen in einem normalen Sportgeschaeft

Zero Day

Zero Day

Loch in Schuh nach Blitz einschla

 

 

 

 

5 Kommentare zu “Daleville Meile 723,5

  1. D.Baby

    Hi Dominik,
    Super wie Du bisher durchgehalten hast. Respekt!
    Ich wünsche Dir und Deinem Fuß gute Besserung. Hier ist alles beim Alten 😉 Du weisst schon was ich meine. Viele Grüße vom alten Kollegen.

  2. Marion Schlemmer

    Hi Dominik, wow! Toll, wie Du bisher durchgehalten hast – auch von mir: Respekt! Ganz liebe Grüße aus Gräfelfing, Marion @ bin mit Uschi, den Hunde-Trail vor Eurer Haustüre gelaufen – schee wars… 😉

  3. Uli

    Servus Dominik

    Mensch – Du siehst aus wie Catweazle 🙂 – pass bloß auf dass sie Dich nicht für Sasquatch halten
    wenn die Camo – Boys bewaffnet durch´s Unterholz stapfen…
    Hoffentlich wirds wieder mit dem Fuß – gute Besserung – aber mal ehrlich – ist doch klar dass neue
    Schuhe besser aussehen 🙂
    Ein Drittel der Strecke hast Du ja schon geschafft.

    Elena und ich waren Mitte April mal für 2 Wochen in Nevada – da war´s bereits um die 30 C
    Wir sind 3000 Km mit dem Jeep gefahren mit Abstechern nach Utah / Arizona / Kalifornein.
    Haben so einiges erlebt…

    Gruß Uli

    P.S. – das Schlangen – Zeugs bei Dir – bäh!!!!

  4. doba2013

    Servus mein Freund, hoffe dir geht es wieder besser, habe die Siteinformation erhalten von U.. und hoffe das es hierbei bleibt… Genieße dein gang und vertraue auf dich…. oja es regend hier dauernt…..;.-)

    Dein Freund Doba.

  5. Christoph

    Hi Dominik, des Weisbier geht auf Dich, die Bayern haben das Trible 3:2 gegen VFB. Am Schluss mussten sie ein bisserl zittern. Bin gespannt ob das auch in USA übertragen wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.