Hatsch the Trail

Lehrte – Soltau

 

8:00 Uhr Frühstück bei Ma Flodder.. jeder war schon weg… wir hatten das Große Esszimmer nur für uns allein. Alles aufgegessen

8:45 Uhr Los geht’s mit Regen im Gesicht, aber das stört uns jetzt nicht mehr, weil die Sonne ist schon dabei….

11:30 Uhr unsere erste Pause diesen Tag…  in Celle gleich ins erste Kaffee. Celle ist ein Alte Burgstadt mit sehr schöne Restaurierte Häuser die als Geschäfte eingerichtet sind… sehr edel. >Unseren Kaffee mit Tiramisu hat uns ein bisschen zu gut geschmeck…er war mit zuviel Butter gemacht worden. Habe meine Domi übergeben, weil es einfach zuviel war… hier später mehr davon…. Haben dann unterwegs dass erste Schild von Hamburg gesichtet

12:30 Uhr Abfahrt und wir machen uns auf denn Weg zum Ziel… kein Regen mehr aber der Radweg lauft direkt an der Bundesstrasse entlang… das kostet Nerven weil der Lautpegel hier viel abverlangt von der Ruhe die wir so gewöhnt sind.. aber kann man nicht ändern.

15:30 Uhr. Stadt Bergen.. hier ein im Kaufland ein wenig eingekauft… Domi sein Tiramisu kam hoch… er brauchte hier ein Schnaps …Ramazotti 3e pack gekauft und ein paar Riegeln gegen denn Hunger… haben beim Backer ein paar Rosinen Semmeln gekauft und ne Kaffee für mich und Domi sein Ramazotti … Poehe… mittags schon ein Schnaps  aber er hat´s gebraucht für sein Magen… es ging dann auch gut voran mit Ihm.. Gott sei Dank.. Kinder haben uns angesprochen wieso wir kleine Handschuhe tragen….

16:00 Uhr  Weiter nach Soltau… hier haben wir ein 4 Sterne Hotel gebucht.. die kleine Stadt hat nicht viel Eindruck auf uns hinterlassen…

16:30 Uhr Eintritt ins Hotel. Fahrräder abgestellt und geduscht und haben uns ein schönes Bier bestellt und haben im Keller vom Hotel, Billard gespielt… das war mal wieder was ganz anders.

20:00 Uhr Hochzeit Essen…  mit Kerzen und Rosen und ein schönen Wein.. d

Aber die haben uns die Schuhe ausgezogen was denn Preis anging… 200 Euro für dieses komplett… nicht witzig aber nett.

23:00 Licht aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.