Hatsch the Trail

Bad Rodach – Bad Langensalza

26 Aug.2014 ( Wetter Schwer bewolkt Regen – Wind 3 BF.)

4ter Tag  Bad Rodach > Bad LangenSalsa… 100 Km mit ein Höhe von 150 Hm…

7:30 Uhr dass gute Wetter hat uns verlassen… und wir haben hier eine Alternative ausgedacht….. aber erst mal Frühstucken…..

8:30 Uhr laut Wetterbericht wird es heute nicht mehr aufhören zu regen… Also unsere Alternativen noch mal überprüft und es regnet immer noch.

ZUG Fahrt steht jetzt an…ab zum Bahnhof Bahnfahrt… Richtung Bad LangenSalsa… Dauer ca. 4 Stunden….

10:00 Uhr ein Ticket gekauft auch für unseren BOBje. Vorgesehen waren 2 x umsteigen.

13:00 Uhr der erster Umsteig am Bahnhof im Stalle ( neues Bundesland ) Aber hier hatte eine Diesellok ein Problem… das hat einwenig gedauert…

16:30 Uhr nach vielen Gesprächen mit Kaffee und Leberkäse Semmeln… ist dann doch noch unserer S-Bahnzug gekommen… und mit vereinte Kräften haben wir unseren Transportmitteln in den Zug gebracht, und uns selbst auch rein gehoben…

 

zug

 

 

Einstieg Höhe ca. 1.50m….nicht einfach aber machbar…

Und es hat immer noch geregnet… also war die Zugfahrt besser …. Nach 1 ½ Stunden dann endlich Bad Langensalza  Aber der Regen hat uns noch nicht verlassen.. also die Radl und den BOBje raus und es regnet immer noch. Regenkleidung angelegt und uns auf den Weg zum B&B gemacht.

18:15 Uhr an der Tür geklingelt keine da… Super und kein trocknen Platz… nur nasse Bäume… Angerufen und nach 10 Min. war Sie dann mit Ihren Auto  Fahrräder durch die Wohnung geschleppt…. Genau… alles nass.. aber die warme Dusche ruft. nun keinen Stress mehr. BOBje war auch noch einwenig Schmutzig…hahaha nicht unseren Problem mehr.

19:30 Uhr. Nach unserenr wohl verdienten warme Dusche .. (Heizung war nicht an… und ging auch nicht an….) haben wir denn Weg zum Italiener gefunden und hier haben wir es uns gut gegen lassen….

italo1

italo 2

Sogar ein Whiskey Grappa getrunken… … ging es uns gut… auch nachher….

23:00 Uhr es hat zu regnen aufgehört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.