Hatsch the Trail

Gröbenzell – Emsing

23 Aug.2014 ( Wetter leicht bewolkt – Wind 3 BF.)

Mit dem Mountainbike von München nach Hamburg.

Teilnehmer 1:  Domi mit  Mountainbike (Nachmittags mit BOB)

Teilnehmer 2: Bart mit  Mountainbike inkl. Anhänger ( BOB)

ca.19,8 kg ( Gepäck und BOB total )

Erzählt von Bart und mir ein bisschen.

 

DOBA

DOBA

 

 

 

 

 

 

 

8:00 Uhr Abfahrt Diepoltshofen /Gröbenzell Richtung Olching

8:30 Uhr Domi’s Rucksack in Olching auf den BOB gebunden.

8:50 Uhr Der Trip nach Hamburg beginnt.

12:00 Uhr Pause ca. 55 km ( Donet mit Ayem und Türkische Kaffee )

13:00 Uhr Abfahrt Achsen Wechsel des Bob´s

13:15 Uhr Trip geht wieder weiter Richtung Nord, mit BOB an mein MB – pfffff

15:30 Uhr Tee-Time aber kein Laden hat offen L Bushaltestelle kurz was getrunken und gegessen….

Gut Warm geworden ca. 23°C.

16:30 Uhr Der Akku von Bart war leer wir tauschen den Hänger.

Auf der Suche nach ein Übernachtungs- Möglichkeit in Tittingen.

17:30 Uhr In Tittingen angekommen, kein Bett frei, da Weinfest (nerv)

18:30 Uhr Doktor Google gefragt und ein Hotel Mozart in Emsing gefunden.

19:15 Uhr aber beim nachfragen gab es hier in Emsing kein Hotel Mozart..

Panik macht sich breit, da kein Bett.

19:45 Uhr Bart hat den armen Holländer gespielt. Reden kann er ja und hat den Preis auch

noch mal gedrückt. Eingecheckt > geduscht und gegessen. Perfekt.

hotel

 

 

 

 

 

 

20:30 Uhr… Hunger und Durst… Suppe –Fisch – Pute –Salat – Kaffee – und Holunder Schorle.. (Domi war wieder zuhause an der Holunder-Str…..:-.))

22:00 Uhr WLan ist noch nicht so optimal im Hotel, Domi Schaut sich noch einwenig Fußball an Bart schreibt unseren Ersten Tag, anschließend Zahne Putzen und … Schlafen, in ein 5* Hotel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.