Hatsch the Trail

Waynesboro Meile 857,5

Meinem Fuß geht es wieder etwas besser. Diese Woche haben wir eine Menge Meilen herunter gerissen, da die Wasserstellen und Shelter sehr weit auseinander lagen,Wasserstellen mehr als 8 Meilen. Es war sehr heiß über 30 Grad. Jeder sagt Virginia ist Flach, die meinen ein anderes Virginia, vorgestern sind wir allein an einem Tag 1600 HM gelaufen. Gott sei Dank kommt die Natur in Schwung, die Bäume haben nun Blätter, um uns gegen die Sonne zu schützen.
Als Thru Hiker hat man hier eine besonderen Status, man muss nicht lange warten, das einer einen mitnimmt, unterwegs bekommt man noch ein paar Stück Pizza geschenkt oder wird noch zu einer 6 Tägigen Bootsfahrt eingeladen.
Info für Bart, hier gibt es ein Dutch Hostel und wie nicht anders zu erwarten, Super nett und hilfsbereit.
Gestern gab es den besten Trailmagic, mit Bier und was bei diesen Temperaturen mir am besten geschmeckt hat, eine tiefgefrorene Erdbeere.

Nun wollen wie den Shenandoah Park mit dem Kajak durchpaddeln.
Ist auch Offiziell als Möglichkeit für den Park anerkannt.

Ich hoffe ich sehe nun meinen ersten Bären, den hier soll es davon nur so wimmeln.

Servus Dominik

Ich hoffe ihr seid Zuhause nicht abgesoffen

IMG_3298

tiefgefrorene Erdbeere

Trail Magic

Hiker Hostel 20 Dollar incl Fruestueck

Guillotine

5 Kommentare zu “Waynesboro Meile 857,5

  1. Christoph

    Hi Dominik, das mit dem Stein warst doch du, gib´s zu 🙂
    Macht richtig Spass deine Reise mit zu verfolgen. Pass beim Paddeln auf, auch Bären können schwimmen 🙂 Bis bald unter weiter Gute Besserung für deinen Fuß!

  2. Uschi

    Hi Domi, ich hätte gerne einen Schwarzbären = º(.(_).)º so einen, bitte bring ihn mit!!!
    wir hätten auch gerne 30°C dabei haben wir 9°C und Dauerregen.
    Bussi, Uschi & Nick & Hunde & Katzen

  3. Uschi

    … jetzt habe ich erst auf dem AT-Plan gesehen, dass der nächste Stop wie Du gestern angekündigt hast, HARPERS FERRY ist, d.h. auf dem Weg dorthin kommst Du nun durch West Virginia… ob Du auch die „Mountain Mama“ treffen wirst, hihi grins, vielleicht hat die ja die Bärenjungen dabei, wer weiß?

  4. doba2013

    He du Bären beobachter….. ich hoffe du verlierst die Paddeln nicht… wenn der Bär kommt…. Viel Spaß und vielen Dank für dein Besuch an Klein Holland….. Suppie…. halt die Ohren Steif… BB

  5. Karen

    Hallo Dominik,

    Wetter ist bei uns ja nun auch Gott sei Dank wieder etwas besser. Zumindest vorübergehend 🙂
    Selbst die Firma hat bei dem Dauerregen „Nasse Füße“ bekommen, aber im Vergleich zu anderen haben wir nicht wirklich Schaden genommen!
    Hoffe du hast in nächster Zeit nur „Wasser von unten“

    VG Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.