Hatsch the Trail

Auf geht‘ beim schichtl

Nachdem der Fuß abgeschwollen ist und ich ein paar mal in die Therme in Hot Springs gegangen bin füllt sich mein Fuß wieder besser an.
Heute starte ich dann wieder.

Danke für alle Genesungs Wünsche

0 Kommentare zu “Auf geht‘ beim schichtl

  1. D.Baby

    Hi Dominik. Schön das es Deinem Fuß wieder besser geht. SR war gestern hier und wir dachten an ein gemeinsames Bier. Wollen aber nicht bis Herbst warten. Darum werden wir auf DICH trinken. 😉

  2. Uschi

    I’m walking… wirst Du vielleicht gerade summen, während in München heute Nacht Ausnahmezustand der FC Bayern Fans herrschte 3:0 und somit ein deutsch-deutsches Finale ansteht. Apropos bei unserem Schichtl hier geht’s auch auf… der hat sein Weiber-Rudel im Griff. schnurrende und schnarchende Grüße von einem bayerischen Regen-Tag und laß auch Du es langsam angehen. Bussi, Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.