Hatsch the Trail

Flagg Ranch KM 1818

 

Wir sind weiter gezogen zum Little Joe Campingplatz. Das war der Trailmagic Zeltplatz. Das eine Paar gab uns frisches Wasser und lud uns zum Lagerfeuer ein, mit Irish Coffee und das andere Paar Joe und Robin, überraschten uns mit einem kühlen Weißbier und luden uns zum Frühstück ein. Danach sind wir zum Bannock State Park geradelt und ich habe mir eine alte Western Stadt angeschaut.

Am nächsten Tag sind wir zum Morrison Lake gefahren, dieser liegt 2500m hoch. Dieser ist sehr schön gelegen, aber die letzten 6 km waren die Hölle, ein total ausgelutschter Trail und noch mal 100 HM. Die Landschaft wir offener, da wir meistens über der Baumgrenze sind. In der Nacht hat es bis zu 0 Grad und am Tag über 30 Grad. Gehe jetzt in mein Zelt, da man schon die 5te Moskito Sinfonie hört.

Wir sind weiter geradelt nach Lima, um diesen Ort zu erreichen, müssten wir durch das Big Sheep Tal fahren. Dort soll es die meisten Berglöwen in Nordamerika geben. Wir haben keinen gesehen. Wir fahren die ganze Zeit über 2000 m. Heute 31.7 erreichten wir den Upper Red Rock Lake. Die Gegend ist voller kleiner Seen, deshalb gibt viele Vögel zu sehen. Habe einen Weisskopf Adler gesehen.

Da wir und ein holländisches Paar Bier mitgenommen hatten, war der Abend am Lagerfeuer sehr nett. Am 1.8 sind wir bis zum Big Spring Campground gekommen, unterwegs trafen wir ein Motorrad mit Beiwagen. In dem Beiwagen saß ein Hund mit Ski Brille. 2.8 sind zum Warm Water Creek geradelt. Der Weg war voller Vulkansand und der Fluss ist auch nicht warm, dafür ist der Campingplatz gut. Nun sind wir in Idaho und morgen in Wyoming.Wir sind heute nach Flagg Ranch unterwegs, die ersten 30 KM sind beschissen, da die Straße voller Löcher ist.

Wir passieren einen 4 HA großen flachen See, der mit Seerosen bedeckt ist.

Nun kommt das was weh tut, 1200 M Aufstieg. 

Auf dem Campingplatz angekommen, sind wir umzingelt von fetten Wohnmobilen

Ein Kommentar zu “Flagg Ranch KM 1818

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.